Gästebuch des Haus Cecilie

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Jutta Germann
01.08.2017 21:55:47
Soooo nun komme ich endlich dazu zu schreiben, nach dem wir schon wieder 3 Wochen zu hause sind.
Es war wunderschön, wäre an liebsten dort geblieben.
So ein tolles Haus, nein man kann es schon Anwesen nennen. Nicht nur das Haus ist groß auch der Garten riesig. Es gibt alles was man braucht und noch viel mehr. Ein Traum. Die Einrichtung und Ausstattung ist mit anderen Ferienhäußern überhaupt nicht zu vergleichen. Man spürt das die Vermieter selbst auch dort zu Hause sind. Ich will einfach wieder hin und genießen. Danke für die schöne Zeit dort. Bis bald.
Anke Seelhorst
12.06.2017 21:50:47
Ankommen - Eintreten - sich wohlfühlen!
Das Haus Cecilie gefiel uns gleich auf den ersten Blick und überzeugte auf ganzer Linie mit seiner liebevollen Einrichtung, dem Komfort und dem Platzangebot. Innerhalb und außerhalb des Hauses hatten wir vielfältige Möglichkeiten für gemeinsame Aktivitäten, aber auch zum Ausruhen, Entspannen und sich auch mal zurückziehen können.
Und die Wohnküche ist einfach nur ein .... Traum!
Jutta Germann
05.01.2017 18:01:25
Sehr schönes Haus , mit viel Platz zum wohlfühlen. Habe es schon vor Ort gesehen und wir werden dort bald unseren Urlaub verbringen. Freuen uns schon darauf.
Doris Emich
14.12.2016 21:09:47
Ich wünsche euch viel Erfolg mit diesem tollen Haus. Da wird sich jeder wohl fühlen 😃
Anzeigen: 5  10   20


Haus Cecilie
Nordseeurlaub mit Flair