Gästebuch des Haus Cecilie

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Martina Peters
29.08.2019 20:12:25
Wir haben nun zum zweiten Mal unseren Sommerurlaub dort verbracht. Und wieder konnten wir uns wunderbar erholen. Der Garten darf benutzt werden, der Grill ist eine wunderbare Ergänzung. Besonders nutzen wir auch die Fahrräder, so kommen wir prima zum Strand. Dieses Mal war überall das Obst reif und wir konnten direkt vom Baum essen - ein Genuss. Gemüse kauften wir direkt beim Bauern ein paar Meter weiter, auch das haben wir schätzen gelernt.
Zum Runterkommen ist das für uns Großstädter ein idealer Ort in einem sehr gemütlichen und sauberen Haus. Danke für all die Details und die schöne Atmosphäre :-)
Sonja Ahlheim
11.08.2019 13:54:39
Wir waren Ende Juni in dem sehr schönen, großen Ferienhaus direkt am Deich, in dem es an nichts fehlt. Es steht auf einem wildromantischem Grundstück und ist mit viel Liebe eingerichtet. Wir waren mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern dort und haben es genossen in der tollen, großen Wohnküche, alle gemeinsam, gemütlich essen zu können. Bei jedem Wetter empfehlenswert der Aufenthalt, da es entweder nur 3 Km zum Strand sind (egal in welche Richtung - rechtsherum - linksherum) oder in der näheren Umgebung einige sehenswerte Stationen gibt. Schöner, empfehlenswerter Urlaub.
Andreas Wissner
24.06.2019 07:47:49
Wir waren 1 Woche dort, um die künftigen Schwiegereltern unseres Sohnes zu besuchen und um ein paar Tage auszuspannen. Es war herrlich. Das lag am tollen Wetter aber ganz besonders auch an dem Haus. Es war perfekt sauber. Es ist riesig und bietet auch für Kinder eine Menge. Der Garten mit Wiese ist absolut Hundegeignet. Modern und freundlich eingerichtet. Die Wohnküche mit dem Sofa war ein Traum und bot so viel Platz, dass wir mit den Schwiegereltern in spe ein tolles gemeinsames Frühstück hatten.

Was solen wir noch sagen.... sehr empfehlenswert und wenn es uns dort wieder mal hinverschlägt, dann ist das Haus erste Wahl für uns. Achso.....eine Super Wattwanderung nach Baltrum mit dem dortigen Sandstrand muss man auch unbedingt machen. Für Hunde ist das machbar aber unseres Erachtens nicht empfehlenswert. Wir hatten unsere auch geparkt und damit war es ein runder schöner Tag.
Fährpreis ist sehr hoch ..... ausreichend Bargeld mitnehmen....

Viele Grüße aus Hannover
Kerstin Meier
21.05.2019 12:24:57
Die Bilder und die Seite sieht ja toll aus. Da bekommt man gleich wieder akutes Fernweh. Toll ist auch, das ihr an eine Auflistung Gedacht habt, wo ich mit meinen Hunden an den Strand gehen kann. Sie lieben das Wasser und von daher ist man froh, wenn man nicht lange danach suchen muß.

Wünsche euch alles gute
Kersting
https:­//­hundebox-­info.­de
Martina Peters
28.07.2018 18:56:37
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in einem wunderschönen Haus. Es hat alles geboten, um sich wohlzufühlen und abschalten zu können. Einfach gut....
Anzeigen: 5  10   20


Haus Cecilie
Nordseeurlaub mit Flair