Gästebuch des Haus Cecilie

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Jennifer Siebels
30.12.2023 10:05:11
Hallo Frau Gussmann,
Hallo an alle, die sich überlegen, im Haus Cecilie Urlaub zu machen,

wir ( 4 Erwachsene, 1 Kind, 1 Hund) haben Weihnachten 2023 dort verbracht.
Einfach mal abschalten und dem Weihnachtstrubel entfliehen.
Das hat bestens geklappt!
Ein tolles, großes, sehr stilvoll eingerichtetes Haus. Wir haben uns sofort wohlgefühlt!
Sehr sauber, und vor allem KEIN übler Geruch nach nassem Hund o.ä..
Die große Wohnküche (perfekt ausgestattet) mit Kamin lädt zum gemeinsamen Kochen und Verweilen ein. MEGA!
Das große Wohnzimmer mit dem zweiten Kamin ist auch sehr gemütlich.
Die Spielecke 1. OG wurde gerne genutzt. Dort befindet sich zudem ein zweiter Fernseher mit schönem Relaxsessel.
Sehr schön ist auch der große eingezäunte Garten. (Wurde von uns eher weniger genutzt aufgrund des Schietwetters) 🙃

Danke, dass wir in Ihrem tollen Haus Urlaub machen konnten!
Gerne würden wir nochmal wiederkommen, aber dann vermutlich im Sommer, um den tollen Garten genießen zu können.

Viele liebe, dankende Grüße aus dem hohen Norden

Sven und Jenny mit Merlin
Dirk, Claudia und Thorin
Kommentar:
Moin Frau Siebels,
es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenhalt in meinem Haus so gut gefallen hat und vielen Dank für Ihr Feedback.
LG Astrid Gußmann
Sabine und Raimund Gabriel
12.04.2022 08:59:50
Hallo Astrid
Wir haben uns sehr gefreut endlich mal einen passenden Termin in deinem Ferienhaus zu finden. Es ist ein großartig ausgestattetes Domizil mit Allem was man benötig. Es fehlt an nichts. Für die Hunde ist es ein Traum. Der riesige Garten lässt den Hunden viel Freiraum zum spielen und toben. Ein wunderbar, sauberes Haus was wir nur empfehlen können.
Grüße von
Sabine und Raimund
Sonja und Matthias
16.11.2020 10:21:58
Liebe Frau Gussmann,
vielen Dank, dass Sie dieses Kleinod nicht nur vermieten, sondern es gerade auch Urlaubern mit HUND überlassen!!!
Wir hatten eine wunderbare Zeit in diesem sehr liebevoll gestalteten Haus und dem traumhaften Garten.
Die Ausstattung und Sauberkeit lassen keine Wünsche offen, auch und gerade für Hunde ist an sehr viel gedacht worden.
Die Wohnküche ist einfach nur traumhaft und sehr gemütlich.
Wir haben fest vor, wieder einen Urlaub dort zu verbringen und freuen uns heute schon darauf.
Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald,
Sonja, Matthias und Eddie
Carolin Böhm-Reichert
16.09.2020 10:56:47
Liebe Astrid,
wir hatten eine supertolle Zeit in Deinem Haus. Uns und unserer Hündin hat es an nichts gefehlt. Sehr bemerkenswert fanden wir die geschmackvolle Einrichtung, Ausstattung und Sauberkeit des Hauses. Wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüße von uns & Ceana
Sibyl Jackel
21.08.2020 09:37:16
Liebe Astrid, wir haben zwei wundervolle, entspannte Wochen bei strahlender Sonne in Eurem tollen Haus und Garten verbracht. Ihr habt das Haus sehr geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet. Vorallem die helle, schöne Wohnküche konnten wir an den ersten Tagen, die morgens noch kühl waren, sehr genießen. Uns hat es an nichts, bis auf den Besen ;-)), gefehlt. Die zweite Toilette wird das Angebot noch abrunden.
Gerne empfehlen wir Eurer Haus weiter.
Ganz lieben Gruß, Sibyl & Helmut mit Luna (Hund)
Anzeigen: 5  10   20


Haus Cecilie
Nordseeurlaub mit Flair